FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   RegisterRegister   ProfileProfile   
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Hinweis: Um Beiträge im Forum zu schreiben ist seit kurzem eine Registrierung notwendig.
Registrierte Mitglieder können außerdem Bilder in der Fotogalerie veröffentlichen!

Groß-Enzersdorf

Post new topic   Reply to topic    Forum-Übersicht -> Niederösterreich und Burgenland
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Rehbär
Guest

PostPosted: Sun Apr 23, 2006 6:17 pm    Post subject: Groß-Enzersdorf Reply with quote

Der Flohmarkt in Groß-Enzersdorf ist sowas von schlecht geworden, es zahlt sich wirklich nicht mehr aus hinzugehen. Außer Stände mit Neuwaren gibts nicht mehr viel. Wenns gut geht, gibt es am gesamten Areal vielleicht 5 private Verkäufer obwohl der Verkauf von "neuen" oder gefälschen Markenartikel verboten ist. Aber keiner kümmert sich darum.
Echt schade! :cry:
Back to top
Guest

PostPosted: Mon Apr 24, 2006 7:38 pm    Post subject: Reply with quote

hast recht aber leider es wird noch schlimmer wirst sehn.

grüsse gregor
Back to top
tina35
Guest

PostPosted: Fri Apr 28, 2006 6:53 am    Post subject: Gross Enzersdorf Reply with quote

Leider ist es auf den meisten Flohmärkten schon so mit den neuen Waren.Keine Chance dann dein altes Klumpat zu verkaufen,wenn ich um 10 € schon neues bekomme. Unfair.
Ich hatte am alten Liesinger Flohmarkt einige neue Schulartikel von meinen alten Geschäft mit und mußte einpacken.
Die müßten alle einen Gewerbeschein haben um Neuwaren zu verkaufen.Und vorallem sind das alles nur mehr Ausländer.Man sollte mal kontrollieren ob die alle einen Gewerbeschein haben. Mad
Back to top
JS

PostPosted: Tue Apr 24, 2007 5:34 pm    Post subject: Reply with quote

Vor kurzem war ich seit langer Zeit wieder mal auf dem Flohmarkt in Großenzersdorf und war schockiert. Ich fühlte mich fast als wäre ich irgendwo in einem Land im Süden auf dem Basar.

Das hat doch nichts mehr mit Flohmarkt zu tun, da reiht sich ein Neuwarenstand an den nächsten und von den "echten" Flohmarktstandlern findet man kaum welche.

Ich finde die die solche Neuwaren verkaufen möchten sollten eigene Plätze haben wo sie sie anbieten können (klar bräuchten sie dazu einen Gewerbeschein).

Das was mir da geboten wurde hat mit Flohmarkt nix mehr am Hut und ich werde dort auch sicher nicht mehr hingehen.

Einfach nur furchtbar. Sad
Back to top
View user's profile Send private message

Post new topic   Reply to topic    Forum-Übersicht -> Niederösterreich und Burgenland All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum