FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hinweis: Um Beiträge im Forum zu schreiben ist seit kurzem eine Registrierung notwendig.
Registrierte Mitglieder können außerdem Bilder in der Fotogalerie veröffentlichen!

suche Mitfahrgelegenheit für Flohmärkte

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum-Übersicht -> Flohmarkt-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taenzer1
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 6:50 pm    Titel: suche Mitfahrgelegenheit für Flohmärkte Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde so gerne meine Sachen auf einem Wiener Flohmarkt verkaufen, nur hab ich leider kein Auto und auch nicht genug Freunde die eines haben. Jetzt suche ich hier eine/n nette/n Flohmarktfahrer/in der/die mich hin und wieder gegen Kostenbeteidigung mitnehmen kann. Ich würde einen Tisch und ca. 6-8 Kartons mitnehmen. Würde mich freuen wenn sich wer meldet. Schreibt mir unter taenzer1@chello.at. Vielen lieben Dank
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum-Übersicht -> Flohmarkt-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.