der_sammler
|
Verfasst am: Fr Sep 08, 2006 6:15 am Titel: Sammlergemeinschaft, nur so eine Idee... |
|
|
Wie viele andere auch sammle ich verschiedene Dinge und fahre deshalb regelmäßig auf Flohmärkte.
Jetzt stehe ich natürlich immer vor dem Problem zu entscheiden wo ich wann hinfahre. Lieber auf die großen Märkte, oder mal kleinere besuchen. Nur zu einem Flohmarkt oder gleich mehrere abgrasen. Doch wo zuerst damit die eventuell interessanten Sachen einem nicht weggeschnappt werden. Das kennt ihr ja sicher.
Also habe ich mir gedacht es tun sich einfach ein paar Leute mit speziellen Sammelgebieten zusammen und schaun auch für die anderen.
Also ich fahre z.B. jeden Samstag früh nach Neunkirchen/konrath, dann zum kleinen Markt Neunkirchen/Peisching, danach nach Wr. Neustadt/AVS und dann oftmals noch nach Sollenau. Immer in unterschiedlicher Reihenfolge.
Ab und zu bin ich auch in Bad Vöslau, Leobersdorf, Oeynhausen, Katzelsdorf, Eisenstadt.
Wenn es also jemanden gibt der spezielle Sachen sucht und nicht in diese Gegend kommt, kann er mich ja per PN kontaktieren und mir schreiben was genau gesucht wird. Umgekehrt natürlich genau so, ich schreibe euch was ich suche.
Man kann sich dann, wenn was interessantes gefunden wurde zusammenrufen oder auch mit dem Fotohandy schnell ein Foto schicken. |
|