FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hinweis: Um Beiträge im Forum zu schreiben ist seit kurzem eine Registrierung notwendig.
Registrierte Mitglieder können außerdem Bilder in der Fotogalerie veröffentlichen!

warum boomen flohmärkte

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum-Übersicht -> Über Flohmärkte und den Flohmarktkalender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redak

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2006 8:43 am    Titel: warum boomen flohmärkte Antworten mit Zitat

flohmärkte schießen überall aus den boden. kaum eine stadt kommt mehr ohne flohmarkt aus. warum eigentlich? ist das ein zeichen von armut und die menschen versuchen so zu geld zu kommen? oder räumen derzeit alle ihre dachböden? oder macht es einfach spass? oder ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teddy

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2006 11:17 pm    Titel: Re: warum boomen flohmärkte Antworten mit Zitat

Hallo redak,

ich kam zum Flohmarkt durch meine Schwester. Ich sah, dass man mit dem, was ich früher weggeschmissen habe, doch noch Geld machen kann.

Es ist nicht so, dass ich mich davon ernähren könnte, aber im Grunde muss ich sagen, dass es einfach Spass macht und man hin und wieder nette Leute kennen lernt.

Ich stelle mich nicht jede Woche auf einen Flohmarkt - das wäre Stress neben dem Job, aber so im Schnitt einmal bis zweimal pro Monat - das ist Abwechslung und macht einfach Spass.

lg Teddy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum-Übersicht -> Über Flohmärkte und den Flohmarktkalender Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.