|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bastardd
|
Verfasst am: So Nov 18, 2007 3:40 pm Titel: Flohmarkt Münchner Bundesstrasse |
|
|
Jeder der am Flohmarkt in der Münchner Bundesstrasse (beim Merkur), welcher jeden Sonntag stattfindet, mitmachen will sollte es sich gut überlegen!!!!
Den, wenn man der Veranstalterin nicht in den Arsch kriecht, wie z.B.: "Ja Halloooo, mei, soll ich dir deinen Kaffeebecher ausputzen und dir die Schuhe eincremen". hat schon verloren und wird an diesem Flohmarkt keinen Platz bekommen!
Zu unserer Geschichte:
Wir waren das erste Auto welches dort ankam, um ca. 5.00, wir wollten ja einen guten Standplatz ergattern. Da wir zum Ersten mal hier mitmachten, kannten wir den Ablauf nicht! Also begannen wir an dem Platz der uns am Besten gefiel Aufzubauen. Auf einmal schossen Leute, welche auch bereits angekommen waren, auf uns zu: "Ihr seits doch depat!!! Könnts ja net einfach aufbauen!!! Scheiss Jugendlichen!!! Schleichts eich!!! Wo kommen wir denn hin einfach einen Platz auszuchen!?!"
Ja wo kommen wir denn da hin uns einfach einen Platz auszusuchen
Auf jeden Fall haben wir uns das nicht gefallen lassen und haben uns natürlich gewehrt. Diese Leute scheinen die Veranstalterin schon besser zu kennen, denn nachdem diese gekommen war, wurde sie begrüsst mit eben solchen Aussagen: Ja Halloooo, mei, soll ich dir deinen Kaffeebecher ausputzen und dir die Schuhe eincremen....
Des Weiteren haben sie uns dann "verpetzt" und Lügen verbreitet, dass ich einen zusammen schlagen wollte usw.
Unsere Meinung war der Veranstalterin und den anderen natürlich egal. Wir sind ja nur die scheiss Jungendlichen.... Aja und so nebenbei.... Ich bin 29.... Aber egal...
Die weitere Wortwahl von mir kann sich bestimmt so einiger denken.....
Ich dachte mir: Scheiss auf diese Freaks und mach dir einen schönen Tag mir deiner Frau und deinen Kindern, denn für die hätte ich das Geld gut brauchen können.
Was mich aber am Meisten ärgert ist, dass ich am Vortag mein Auto fürn Arsch mit Flohmarktsachen vollgestopft, ich fürn Arsch um 4.00 aufgestanden bin um früh dort zu sein und einen guten Platz zu bekommen und fürn Arsch waren wir auch ALS ERSTES in der Garage!!!!!!
Einen Platz bekamen wir dann natürlich nichtmehr!!!!
Nie wieder gehe ich dort hin und ich RATE DRINGEND JEDEM AB dorthin zugehen, wenn man der Veranstalterin nicht einmal pro Woche in den Arsch kriechen will, um sein Zeug loszuwerden!
Man hat man dort keine Chance, auch wenn du um 3.00 Uhr in der Früh schon dort stehst......
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JanPaRa
|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 9:51 am Titel: Mann sollte wissen , wie es geht |
|
|
Hallo ,
so einen Schwachsinn hab ich seit Jahren nicht zu lesen bekommen ...
Ich gehe seit Jahren auf die verschiedensten Flohmärkte und war auch schon öfter beim Merkur Salzburg .
Die Veranstalterin ist per Telefon bestens erreichbar und wenn du einen Tag vorher anrufst , bekommst du deinen Platz oder sie sagt dir , wie es funktioniert ... Also brauchst net um 4 Uhr aufstehen oder dich stressen . Ich war mal um 8 da und hab einen schönen Platz bekommen .
Also , einfach nenTag vorher anrufen , dann bekommst du von der Frau alle Infos und brauchst dich nicht Stressen .
Was stimmt ist , das sich nicht jeder einen Platz aussuchen kann . Das liegt daran , das sie sehr viele Stammkunden hat und die haben fixe Plätze . Stört mich aber nicht , ich nehme halt einen anderen Platz , den ich zugeteilt bekomme .
Und !!! Bisher hat mein Umsatz da noch immer gepasst und bin auch den letzten Schrott losgeworden , wiel viele Jugos , Türken und andere Nationen da waren , die alles kaufen , was der Deutsche oder Österreicher nich mehr kaufen würde ...
Ich werde wieder hinfahren .....
Bei mir hat es bisher immer gepasst und ich hab der Tussi
noch nie die Schuhe geputzt ...
Ach so , Kurz noch , ich bin erst 27 Jahre und wurde dort immer nett und mit Respekt behandelt .
Aber ich schätze , so wie ich in den Wald rufe , so schallt es wieder raus ....
Denk mal drüber nach ...
In diesem Sinne ....
JanPaRa |
|
| Nach oben |
|
 |
JanPaRa
|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 9:55 am Titel: Flohmarkt Münchener Bundesstreasse |
|
|
Ach , einens hab ich noch vergessen :
Wenndein Forumname " bastardd " auch dein Gemüt zeigt ist es für alle Aussteller und Verantstalter besser , das du deinen Ramsch bei Ebay verhöckerst .......  |
|
| Nach oben |
|
 |
bastardd
|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 10:41 pm Titel: |
|
|
Tja Vorurteile ist immer ein schöner Vorhang zum Verstecken.  |
|
| Nach oben |
|
 |
JanPaRa
|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:31 am Titel: Kein Vorurteil |
|
|
Hallo Nochmal ....
Find echt schade , das du so denkst ....
Vieleicht solltest du es nochmal probieren und du wirst sehen , das alles nicht so heiß gegessen wird , wie du es kochst .
Wi geschrieben , ich gehe seit Jahren auf dei Verschidensten Flohmärkte , Von München bis Innbruck , Linz und Braunau ... auch Salzburg , Münchener Bundesstrasse . Das was du schreibst , kann ich wirklich nicht nachvollziehen . Geh mal Salzburg Trabrennbahn , da erlebst du wirklich dumme Sachen . Es kostet Eintritt für den Kunden , wenn er sich die Ware anschauen will . 3050 Euro pro Person .... Das heißt . Vater Mutter und 2 Kinder sind schonmal 14 Euro eintritt los , bevor sie was Kaufen .... Somit kommen dahin viel viel Weniger Leute . Und auch weniger Aussteller .
Und der Veranstallter ist ein vollhonk .... das stellst du auch recht schnell fest . Der hat überhaupt keinen Plan , was da abgeht ...
Aber jeder soll nach seiner Meinung Glücklich werden ...
In diesem Sinne ...
Viel Glück auf dem nächsten ( oder einem anderen ) Flohmarkt
WR |
|
| Nach oben |
|
 |
moni65
|
Verfasst am: Mo Sep 14, 2009 8:45 am Titel: Besuch Münchner Bundesstrasse Flohmarkt!!! |
|
|
Nach längerer Abwesenheit besuchten wir diesen Flohmarkt am 13.09.09
Hm hat sich einiges geändert in der Zeit .
Wir glaubten eigendlich in Salzburg zu sein!!! Aber leider waren wir der dort gesprochenen Sprache nicht gewachsen!!!.
Ab und zu konnte man ein bisschen Deutsch vestehen und das klang dann so.
Was du wollen, Ich dir geben, Was kostet,
Schade um diesen Flohmarkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
JanPaRa
|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 4:52 pm Titel: |
|
|
Seas ,
jetzt kostet ein Platz 30 EURO
Nein Danke , das ist mir deutlich zuviel für einen Jugo Türken Markt
wo die Preise mega im Keller sind.
Endlich gibt es eine Altanative Adler Mode in Wals ...
Bin gespannt
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|