| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
herz1960 Gast
|
Verfasst am: So Feb 19, 2006 7:52 pm Titel: erlebnisflohmarkt ottakring |
|
|
den erlebnisflohmarkt in wien 16 muss man besucht haben.
lauter nette leute und vor allem keine professionellen verkäufer - wie schon auf den meisten flohmärkten. gute ware. sehr zu empfehlen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
koralle Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 7:38 am Titel: viele besucher? |
|
|
hallo
hat jemand erfahrung damit ob viele besucher am wochenende dort am flohmarkt sind?
lg koralle |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 12:58 pm Titel: Re: viele besucher? |
|
|
| koralle hat folgendes geschrieben:: |
hallo
hat jemand erfahrung damit ob viele besucher am wochenende dort am flohmarkt sind?
lg koralle |
hallo, voriges wochenende waren sehr viele besucher bzw. käufer in ottakring. |
|
| Nach oben |
|
 |
gast Gast
|
Verfasst am: Do März 16, 2006 3:28 pm Titel: standgebühren? |
|
|
wieviel sind denn die Standgebühren am Ottakringer Flohmarkt für Sa oder So.??
Danke im voraus für die Auskunft |
|
| Nach oben |
|
 |
sundance Gast
|
Verfasst am: So Apr 09, 2006 2:29 am Titel: sehr skurril |
|
|
Ich kann diesen Flohmarkt allein aufgrund der Lokalität empfehlen. Er findet in einer ehemaligen Bankfiliale statt und immer wieder kommt man in ein kleines Zimmerl wo auch wieder was verkauft wird.
Von den Sachen her war es damals eher Ramsch und teuer aber das mag sich geändert haben, ist schon länger her daß ich dort war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reinhard Gast
|
Verfasst am: Di Mai 09, 2006 8:57 pm Titel: Re: erlebnisflohmarkt ottakring |
|
|
| herz1960 hat folgendes geschrieben:: |
den erlebnisflohmarkt in wien 16 muss man besucht haben.
lauter nette leute und vor allem keine professionellen verkäufer - wie schon auf den meisten flohmärkten. gute ware. sehr zu empfehlen.  |
Der Pfarrflohmarkt in der Kaiserstarße ist allerdings auch nicht zu verachten. Immer wieder ein Geheimtipp. |
|
| Nach oben |
|
 |
woky Gast
|
Verfasst am: Do Jun 01, 2006 4:51 pm Titel: erlebnisflohmarkt ottakring |
|
|
| hallo, also ich kann nur sagen, für wirkliche sammler ist er zu vergessen, ausser ramsch nur ramsch. war jetzt 3x dort und nie auch nur irgendwas gefunden, das auf einem flohmarkt zu suchen wert wäre. die meisten sachen schauen aus wie aus dem mistkübel. ausserdem finde ich flohmärkte wo nur händler sind, sind keine flohmärkte sondern altwarenhandlungen und in diesem falle eben mistablagerungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
arik Gast
|
Verfasst am: So Jun 04, 2006 3:39 pm Titel: |
|
|
| Erlebnisflohmarkt ist echt und wirklich zu vergessen - kaum Besucher - kaum anständige Ware - TROSTLOS ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Missi Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 11:05 am Titel: Re: erlebnisflohmarkt ottakring |
|
|
| woky hat folgendes geschrieben:: |
| hallo, also ich kann nur sagen, für wirkliche sammler ist er zu vergessen, ausser ramsch nur ramsch. war jetzt 3x dort und nie auch nur irgendwas gefunden, das auf einem flohmarkt zu suchen wert wäre. die meisten sachen schauen aus wie aus dem mistkübel. ausserdem finde ich flohmärkte wo nur händler sind, sind keine flohmärkte sondern altwarenhandlungen und in diesem falle eben mistablagerungen. |
Bin ganz seiner Meinung!!! Trifft hier voll zu. |
|
| Nach oben |
|
 |
wunderwutzi
|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 5:33 pm Titel: |
|
|
Flohmarkt in ottakring, ist ein erlebnis. kein altwarenhändler, würde für diesen ramsch, so viel geld, verlangen. eher trostlos ambiente. |
|
| Nach oben |
|
 |
arystera
|
Verfasst am: Do Jul 13, 2006 6:10 am Titel: Erlebnissflohmark?? |
|
|
Dieser Markt? ist wirklich ein Erlebnis der besonderen Art, man kann nicht handeln alles nur zum Fixpreis erhältlich......naja und die Standgebühren sind ja auch nicht zu verachten mürrische "Händler"
usw. Und was mich persönlich noch sehr gestört hat, alles staubig und totaler Mist. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_sammler
|
Verfasst am: Fr Sep 08, 2006 11:04 am Titel: |
|
|
Ein wirklich unglaubliches Erlebnis dort.
Der Großteil absoluter, unbrauchbarer Müll.
Unfreundliche Händler die lieber mit ihren Kumpels vorm Fernseher sitzen anstatt Fragen zu beantworten. Mehr als eine mürrische Preisangabe bekommt man nicht.
Handeln unmöglich.
Die wenigen interessanten Sachen haben stark überhöhte Preise die kein Sammler zahlen würde den ich kenne.
Das einzig positive ist das sich diese Händler vielleicht auf keinen anderen Flohmärkten herumtreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
tanja
|
Verfasst am: Di Nov 14, 2006 8:29 am Titel: |
|
|
Dieser Flohmarkt trägt die passende Bezeichung ERLEBNISflohmarkt, denn was Du dort findest gleicht einem Visuellenhöhenrausch.
Sehr Wertebewusste aufbereitung der Waren aller Art, vom Buch bis zum Kettenanhänger kannst du alles finden. Die Waren sind tip top gepflegt und ihr Preis ist annehmbar für den eigenbedarf immer noch ein Gewinn, Verkäufer werden dort nicht auf ihre kosten kommen. Eine kleine Kritik: Bücherfreunde stehen grossem Sortiment hilflos gegenüber und müssen auf gut Glück im unsortiten Bücherregalen suchen das wird in der Preiskalkulation nicht mit eingerechnet.
Ein Teil des Erlöses geht an kranke Kinder nach Glanzing.
Du spürst dort das die sich wirklich viel mühe machen mit ihrem Job! |
|
| Nach oben |
|
 |
arik00
|
Verfasst am: Mi März 28, 2007 4:44 am Titel: Erlebnisflohmarkt ? gibts den überhaupt noch ??? |
|
|
| Erlebnisflohmarkt ? |
|
| Nach oben |
|
 |
schipper Franziska
|
Verfasst am: So Dez 09, 2007 7:46 pm Titel: Re: sehr skurril |
|
|
| sundance hat folgendes geschrieben:: |
Ich kann diesen Flohmarkt allein aufgrund der Lokalität empfehlen. Er findet in einer ehemaligen Bankfiliale statt und immer wieder kommt man in ein kleines Zimmerl wo auch wieder was verkauft wird.
Von den Sachen her war es damals eher Ramsch und teuer aber das mag sich geändert haben, ist schon länger her daß ich dort war. |
Meiner Meinung nach hat der Erlebnisflohmarkt in Ottaring ein reichhaltiges Angebot gemütliche Atmosphäre und auch freundliche Standler.die Ware ist schön aufgestellt und immer alles geputzt
sie bekommen kein kleines Zimmerl sondern einen schönen platz ohne das sie tapezierertsch mitschleppen müssen.die Preise sind moderat und auch die Platzgebühr 25 Euro am Tag Wochenendpreis FR.SA.Son. 60 euro
der Flohmarkt ha :twisted: t mit. Freitag Samstag sonntan von 8-17 Uhr geöffnet
jetzt bis zum 23. Dez. die ganze Woche.
ich finde sehrwohl das man mit den Verkäufern handeln kann wenn man nicht unverschämt ist und ales um 50 cent haben will.nur seil man vielleicht Stammgast ist wie einige Besucher meinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wagoneer
|
Verfasst am: So März 02, 2008 8:19 am Titel: |
|
|
Naja, der Großteil ist zwar (aus meiner Sicht) unbrauchbar, dennoch finde ich immer wieder ein interessantes Teil. Also lohnt sich ab und zu ein Besuch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
masterblaster1968
|
Verfasst am: Fr Sep 04, 2009 11:44 am Titel: Erlebnis Flohmarkt Ottakring, nun Flohmarkt Nepomuk! |
|
|
Hallo,
Habe vor kurzem den Flohmarkt in Ottakring (ehemalige Bankfiliale) besucht.
Es hat mir sehr gut gefallen und die Auswahl war auch angenehm.
Unter anderem findet man dort folgende Sachen: Multimedia, Schmuck, Spielzeug, Bilder, Bücher, Bekleidung und diverse Möbel.
Außerdem habe ich noch in Erfahrung bringen können, dass sich dort ein neuer Betreiber (seit März 2008) eingefunden hat.
Sehr freundliche Leute und hilfsbereit.
Interessant ist, dass ein Teil der Flohmarktware zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung geht.
Die Öffnungszeiten: Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag und Feiertag von 10 - 19 Uhr. Ab Oktober ist Mittwoch geschlossen.
Also mein Fazit ist folgender, diesen Flohmarkt werde ich sicher öfters besuchen.
Man kommt mit den Öffis auch sehr schön dorthin.
Strassenbahn Linien 2, 9, 44 und 46
Johann Nepomuk Berger Platz 6 in 1160 Wien. |
|
| Nach oben |
|
 |
|