FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hinweis: Um Beiträge im Forum zu schreiben ist seit kurzem eine Registrierung notwendig.
Registrierte Mitglieder können außerdem Bilder in der Fotogalerie veröffentlichen!

erlebnisflohmarkt ottakring

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum-Übersicht -> Wien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herz1960
Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 7:52 pm    Titel: erlebnisflohmarkt ottakring Antworten mit Zitat

den erlebnisflohmarkt in wien 16 muss man besucht haben.
lauter nette leute und vor allem keine professionellen verkäufer - wie schon auf den meisten flohmärkten. gute ware. sehr zu empfehlen. Laughing
koralle
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 7:38 am    Titel: viele besucher? Antworten mit Zitat

hallo
hat jemand erfahrung damit ob viele besucher am wochenende dort am flohmarkt sind?
lg koralle
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 12:58 pm    Titel: Re: viele besucher? Antworten mit Zitat

koralle hat folgendes geschrieben::
hallo
hat jemand erfahrung damit ob viele besucher am wochenende dort am flohmarkt sind?
lg koralle

hallo, voriges wochenende waren sehr viele besucher bzw. käufer in ottakring.
gast
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 3:28 pm    Titel: standgebühren? Antworten mit Zitat

wieviel sind denn die Standgebühren am Ottakringer Flohmarkt für Sa oder So.??

Danke im voraus für die Auskunft
sundance
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2006 2:29 am    Titel: sehr skurril Antworten mit Zitat

Ich kann diesen Flohmarkt allein aufgrund der Lokalität empfehlen. Er findet in einer ehemaligen Bankfiliale statt und immer wieder kommt man in ein kleines Zimmerl wo auch wieder was verkauft wird.

Von den Sachen her war es damals eher Ramsch und teuer aber das mag sich geändert haben, ist schon länger her daß ich dort war.
Reinhard
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 8:57 pm    Titel: Re: erlebnisflohmarkt ottakring Antworten mit Zitat

herz1960 hat folgendes geschrieben::
den erlebnisflohmarkt in wien 16 muss man besucht haben.
lauter nette leute und vor allem keine professionellen verkäufer - wie schon auf den meisten flohmärkten. gute ware. sehr zu empfehlen. Laughing

Der Pfarrflohmarkt in der Kaiserstarße ist allerdings auch nicht zu verachten. Immer wieder ein Geheimtipp. Very Happy
woky
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 4:51 pm    Titel: erlebnisflohmarkt ottakring Antworten mit Zitat

hallo, also ich kann nur sagen, für wirkliche sammler ist er zu vergessen, ausser ramsch nur ramsch. war jetzt 3x dort und nie auch nur irgendwas gefunden, das auf einem flohmarkt zu suchen wert wäre. die meisten sachen schauen aus wie aus dem mistkübel. ausserdem finde ich flohmärkte wo nur händler sind, sind keine flohmärkte sondern altwarenhandlungen und in diesem falle eben mistablagerungen.
arik
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erlebnisflohmarkt ist echt und wirklich zu vergessen - kaum Besucher - kaum anständige Ware - TROSTLOS !
Missi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 11:05 am    Titel: Re: erlebnisflohmarkt ottakring Antworten mit Zitat

woky hat folgendes geschrieben::
hallo, also ich kann nur sagen, für wirkliche sammler ist er zu vergessen, ausser ramsch nur ramsch. war jetzt 3x dort und nie auch nur irgendwas gefunden, das auf einem flohmarkt zu suchen wert wäre. die meisten sachen schauen aus wie aus dem mistkübel. ausserdem finde ich flohmärkte wo nur händler sind, sind keine flohmärkte sondern altwarenhandlungen und in diesem falle eben mistablagerungen.
Bin ganz seiner Meinung!!! Trifft hier voll zu.
wunderwutzi

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil Flohmarkt in ottakring, ist ein erlebnis. kein altwarenhändler, würde für diesen ramsch, so viel geld, verlangen. eher trostlos ambiente.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arystera

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2006 6:10 am    Titel: Erlebnissflohmark?? Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Rolling Eyes Dieser Markt? ist wirklich ein Erlebnis der besonderen Art, man kann nicht handeln alles nur zum Fixpreis erhältlich......naja und die Standgebühren sind ja auch nicht zu verachten Twisted Evil mürrische "Händler"
usw. Und was mich persönlich noch sehr gestört hat, alles staubig und totaler Mist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
der_sammler

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich unglaubliches Erlebnis dort.

Der Großteil absoluter, unbrauchbarer Müll.

Unfreundliche Händler die lieber mit ihren Kumpels vorm Fernseher sitzen anstatt Fragen zu beantworten. Mehr als eine mürrische Preisangabe bekommt man nicht.

Handeln unmöglich.

Die wenigen interessanten Sachen haben stark überhöhte Preise die kein Sammler zahlen würde den ich kenne.

Das einzig positive ist das sich diese Händler vielleicht auf keinen anderen Flohmärkten herumtreiben.
tanja

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Flohmarkt trägt die passende Bezeichung ERLEBNISflohmarkt, denn was Du dort findest gleicht einem Visuellenhöhenrausch.
Sehr Wertebewusste aufbereitung der Waren aller Art, vom Buch bis zum Kettenanhänger kannst du alles finden. Die Waren sind tip top gepflegt und ihr Preis ist annehmbar für den eigenbedarf immer noch ein Gewinn, Verkäufer werden dort nicht auf ihre kosten kommen. Eine kleine Kritik: Bücherfreunde stehen grossem Sortiment hilflos gegenüber und müssen auf gut Glück im unsortiten Bücherregalen suchen das wird in der Preiskalkulation nicht mit eingerechnet.
Ein Teil des Erlöses geht an kranke Kinder nach Glanzing.
Du spürst dort das die sich wirklich viel mühe machen mit ihrem Job!
arik00

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 4:44 am    Titel: Erlebnisflohmarkt ? gibts den überhaupt noch ??? Antworten mit Zitat

Erlebnisflohmarkt ?
schipper Franziska

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 7:46 pm    Titel: Re: sehr skurril Antworten mit Zitat

sundance hat folgendes geschrieben::
Ich kann diesen Flohmarkt allein aufgrund der Lokalität empfehlen. Er findet in einer ehemaligen Bankfiliale statt und immer wieder kommt man in ein kleines Zimmerl wo auch wieder was verkauft wird.

Von den Sachen her war es damals eher Ramsch und teuer aber das mag sich geändert haben, ist schon länger her daß ich dort war.

Meiner Meinung nach hat der Erlebnisflohmarkt in Ottaring ein reichhaltiges Angebot gemütliche Atmosphäre und auch freundliche Standler.die Ware ist schön aufgestellt und immer alles geputzt

sie bekommen kein kleines Zimmerl sondern einen schönen platz ohne das sie tapezierertsch mitschleppen müssen.die Preise sind moderat und auch die Platzgebühr 25 Euro am Tag Wochenendpreis FR.SA.Son. 60 euro
der Flohmarkt ha :twisted: t mit. Freitag Samstag sonntan von 8-17 Uhr geöffnet

jetzt bis zum 23. Dez. die ganze Woche.
ich finde sehrwohl das man mit den Verkäufern handeln kann wenn man nicht unverschämt ist und ales um 50 cent haben will.nur seil man vielleicht Stammgast ist wie einige Besucher meinen.
Wagoneer

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der Großteil ist zwar (aus meiner Sicht) unbrauchbar, dennoch finde ich immer wieder ein interessantes Teil. Also lohnt sich ab und zu ein Besuch. Rolling Eyes
masterblaster1968

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 11:44 am    Titel: Erlebnis Flohmarkt Ottakring, nun Flohmarkt Nepomuk! Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe vor kurzem den Flohmarkt in Ottakring (ehemalige Bankfiliale) besucht.
Es hat mir sehr gut gefallen und die Auswahl war auch angenehm.
Unter anderem findet man dort folgende Sachen: Multimedia, Schmuck, Spielzeug, Bilder, Bücher, Bekleidung und diverse Möbel.
Außerdem habe ich noch in Erfahrung bringen können, dass sich dort ein neuer Betreiber (seit März 2008) eingefunden hat.
Sehr freundliche Leute und hilfsbereit.
Interessant ist, dass ein Teil der Flohmarktware zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung geht.
Die Öffnungszeiten: Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag und Feiertag von 10 - 19 Uhr. Ab Oktober ist Mittwoch geschlossen.
Also mein Fazit ist folgender, diesen Flohmarkt werde ich sicher öfters besuchen.
Man kommt mit den Öffis auch sehr schön dorthin.
Strassenbahn Linien 2, 9, 44 und 46
Johann Nepomuk Berger Platz 6 in 1160 Wien.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum-Übersicht -> Wien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.