| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Winner
|
Verfasst am: So Jan 11, 2009 12:43 pm Titel: Flohmarkt in Dornbirn 11.01.09 , MAYR`s MÄRKTE ! |
|
|
Die Märkte von Hrn Mayr werden immer besser während die anderen Märkte stark schwächeln !
Hat wohl damit zu tun das man sich bei Hrn und Frau Mayr immer sehr wohl fühlt und nie über den Tisch gezogen wird ,was man bei anderen Ausstellern leider nicht mehr sagen kann !
und 1 Euro Eintritt in eine Halle sind wahnsinnig wenig wenn man bei uns in Deutschland bei vergleichbaren Veranstaltungen 2,50-3,00 Euro hinlegen muss !
P.S. Habe mehrere Fotos gemacht die man ab sofort in der Fotogalerie anschauen kann .
http://www.flohmarkt-termine.at/fotogalerie/thumbnails.php?album=lastupby&uid=2014
Also bitte so weitermachen !
Gruss aus Friedrichshafen
Andreas Winner |
|
| Nach oben |
|
 |
Vorarlberger
|
Verfasst am: Mi März 18, 2009 6:42 am Titel: nicht so ganz richtig |
|
|
Ich war genauso auf diesem Flohmarkt, OK das Angebot war sehr gut, obwohl auch sehr viele Stände aufgebaut wurden die nur NEUWARE verkauften, aber dass eigentlich Problem sehe Ich daran, dass in der ganzen Halle Rauchverbot war und Sich alle Besucher daran hielten! Außer einiger Verkäufer die es einfach nicht sein lassen konnten in dieser Halle ein nach der anderen Zigarette zu rauchen! In einem geschlossen Raum wo auch so viele Kinder anwesend sind finde ich dass sehr unverantwortlich von den Veranstaltern dass Sie sowas zulassen!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|