FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hinweis: Um Beiträge im Forum zu schreiben ist seit kurzem eine Registrierung notwendig.
Registrierte Mitglieder können außerdem Bilder in der Fotogalerie veröffentlichen!

flohmarktmitverkauf

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum-Übersicht -> Flohmarkt-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lissmannb4u
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 6:39 am    Titel: flohmarktmitverkauf Antworten mit Zitat

kennt einer von euch flohmarktbetreiber wo ich meinen Modeschmuck und Silberschmuck mitverkaufen kann?
als Kommissionsware
Tierschutzbund Austria
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir nehmen in regelmäßigen Abständen an Flohmärkten teil! Dort könnten wir auch Deinen Schmuck anbieten! Allerdings sollte dabei auch etwas für die Tiere überbleiben. Was verlangst Du für den Schmuck? Wie kommen wir zum Schmuck? Schickst Du ihn uns? Hast Du Fotos von Deinem Schmuck? Bitte um Antwort per Mail!

MfG.

Harald Nikodemus
Vorstandsmitglied
Tierschutzbund Austria
www.tierschutzbund-austria.at
E-Mail: tierschutzbund@gmx.net
tillheinz@sms.at
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 07, 2006 9:34 am    Titel: Re: flohmarktmitverkauf Antworten mit Zitat

lissmannb4u hat folgendes geschrieben::
kennt einer von euch flohmarktbetreiber wo ich meinen Modeschmuck und Silberschmuck mitverkaufen kann?
als Kommissionsware

veranstalt zu Ostern einen Flohmarkt im 6.) Bürgerspitalgasse 4 und Ende April.
Ersuche um Rückruf 0699/11424468 www.beepworld.de/members55/heinrichtill
Deutschland
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 11:27 pm    Titel: Abzocke! Antworten mit Zitat

Welcher Flohmarkt!

Die Ware wird bei e-bay versteigert!
Seit nicht so BLOND !

Da geht kommt kein Cent den Tieren zugute!

Gruß DEUTSCHLAND[/b]
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum-Übersicht -> Flohmarkt-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.