| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hallo Gast
|
Verfasst am: So Apr 16, 2006 9:52 am Titel: immer mehr neuwahrehändler |
|
|
Ich finde es eine frechheit, dass sie immer mehr Türken usw. mit den Neuwahren am flohmarkt teinehmen lassen. Weil das nichts mehr mit flohmart zu tun hat. als Alternatieve finde ich, dass sie die Standgebühren für Neuwahrenhändler erhöhe und die mit Trödelwahren erniedrigen oder so lassen. es gibt schon genug die zu anderen veranstalter gehen weil sie es satt haben. ICH AUCH  |
|
| Nach oben |
|
 |
Besucher Gast
|
Verfasst am: Di Apr 18, 2006 5:54 am Titel: Welcher Flohmarkt ist da gemeint? |
|
|
[/quote]Wie der Beitrag verfasst ist kann man jeden Flohmarkt damit meinen!Welcher ist es denn in diesem Fall?
Mfg
Clem. |
|
| Nach oben |
|
 |
fynny Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 22, 2006 7:47 pm Titel: |
|
|
| Den meisten Veranstaltern ist es ja egal wer den sogenannten "FLOHMARKT" beschickt, die haben ja oft selbst nicht einmal eine Gewerbeberechtigung, einen Flohmarkt abzuhalten. Also auch "schwarze Schafe"! Diese Veranstaltungen die als Flohmarkt deklariert werden, sind in Wirklichkeit reine Warenmärkte und fallen unter den Markthandel und haben mit dem Bezug "Flohmarkt" überhaupt nichts mehr zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 24, 2006 3:05 pm Titel: Re: Sie lassen immer mehr neuwahrehändler zu ihnen |
|
|
| hallo hat folgendes geschrieben:: |
Ich finde es eine frechheit, dass sie immer mehr Türken usw. mit den Neuwahren am flohmarkt teinehmen lassen. Weil das nichts mehr mit flohmart zu tun hat. als Alternatieve finde ich, dass sie die Standgebühren für Neuwahrenhändler erhöhe und die mit Trödelwahren erniedrigen oder so lassen. es gibt schon genug die zu anderen veranstalter gehen weil sie es satt haben. ICH AUCH  |
Da bin ich als Trödler aus Deutschland der selben Meinung, immer mehr Neuware auf Trödelmärkten, Altwarenhändler bekommen dann keinen Platz mehr. Was ist aus den alten guten Flohmärkten geworden.
Fazit : alle Altwarenhändler zusammen solche Neuwarenmärkte meiden,
es gibt genug andere gute Veranstalter. Grüsse aus Memmingen |
|
| Nach oben |
|
 |
der war ... Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 01, 2006 11:12 am Titel: scheiß flohmarkt |
|
|
der flohmarkt war echt scheiße sie lassen immer mehr pakistani un d neuwahrenhändler teilnehmen. das ht nichts mehr mit flohmarkt zu tun. Ihnen geht es ja nur ums GELD.  |
|
| Nach oben |
|
 |
müller
|
Verfasst am: So Nov 05, 2006 4:24 pm Titel: Re: Sie lassen immer mehr neuwahrehändler zu ihnen |
|
|
Du kommst aus Memmingen, warum gehst Du nach Österreich auf Flohmarkt und beschwerst Dich?
Komm selber aus Deutschland und geh nach Österreich auf den Flohmarkt. Wenn es mir nicht passt dann bleib ich in Deutschland oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|