FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hinweis: Um Beiträge im Forum zu schreiben ist seit kurzem eine Registrierung notwendig.
Registrierte Mitglieder können außerdem Bilder in der Fotogalerie veröffentlichen!

immer mehr neuwahrehändler

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum-Übersicht -> Tirol und Vorarlberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hallo
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 16, 2006 9:52 am    Titel: immer mehr neuwahrehändler Antworten mit Zitat

Ich finde es eine frechheit, dass sie immer mehr Türken usw. mit den Neuwahren am flohmarkt teinehmen lassen. Weil das nichts mehr mit flohmart zu tun hat. als Alternatieve finde ich, dass sie die Standgebühren für Neuwahrenhändler erhöhe und die mit Trödelwahren erniedrigen oder so lassen. es gibt schon genug die zu anderen veranstalter gehen weil sie es satt haben. ICH AUCH Twisted Evil Mad Neutral Crying or Very sad Idea Mad
Besucher
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 5:54 am    Titel: Welcher Flohmarkt ist da gemeint? Antworten mit Zitat

[/quote]Wie der Beitrag verfasst ist kann man jeden Flohmarkt damit meinen!Welcher ist es denn in diesem Fall?
Mfg
Clem.
fynny
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den meisten Veranstaltern ist es ja egal wer den sogenannten "FLOHMARKT" beschickt, die haben ja oft selbst nicht einmal eine Gewerbeberechtigung, einen Flohmarkt abzuhalten. Also auch "schwarze Schafe"! Diese Veranstaltungen die als Flohmarkt deklariert werden, sind in Wirklichkeit reine Warenmärkte und fallen unter den Markthandel und haben mit dem Bezug "Flohmarkt" überhaupt nichts mehr zu tun.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 3:05 pm    Titel: Re: Sie lassen immer mehr neuwahrehändler zu ihnen Antworten mit Zitat

hallo hat folgendes geschrieben::

Ich finde es eine frechheit, dass sie immer mehr Türken usw. mit den Neuwahren am flohmarkt teinehmen lassen. Weil das nichts mehr mit flohmart zu tun hat. als Alternatieve finde ich, dass sie die Standgebühren für Neuwahrenhändler erhöhe und die mit Trödelwahren erniedrigen oder so lassen. es gibt schon genug die zu anderen veranstalter gehen weil sie es satt haben. ICH AUCH Twisted Evil Mad Neutral Crying or Very sad Idea Mad

Da bin ich als Trödler aus Deutschland der selben Meinung, immer mehr Neuware auf Trödelmärkten, Altwarenhändler bekommen dann keinen Platz mehr. Was ist aus den alten guten Flohmärkten geworden.
Fazit : alle Altwarenhändler zusammen solche Neuwarenmärkte meiden,
es gibt genug andere gute Veranstalter. Grüsse aus Memmingen
der war ...
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 11:12 am    Titel: scheiß flohmarkt Antworten mit Zitat

der flohmarkt war echt scheiße sie lassen immer mehr pakistani un d neuwahrenhändler teilnehmen. das ht nichts mehr mit flohmarkt zu tun. Ihnen geht es ja nur ums GELD. Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Sad Sad Sad Confused Confused Confused Confused Twisted Evil
müller

BeitragVerfasst am: So Nov 05, 2006 4:24 pm    Titel: Re: Sie lassen immer mehr neuwahrehändler zu ihnen Antworten mit Zitat

Du kommst aus Memmingen, warum gehst Du nach Österreich auf Flohmarkt und beschwerst Dich?
Komm selber aus Deutschland und geh nach Österreich auf den Flohmarkt. Wenn es mir nicht passt dann bleib ich in Deutschland oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum-Übersicht -> Tirol und Vorarlberg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.