BAERIN999
|
Verfasst am: Sa Mai 15, 2010 4:53 pm Titel: die grösste frechheit bei cineplex |
|
|
also ich muss mir das von der seele schreiben.
meiner freundinn ist von der netten dame von cineplex gesagt worden; das die ausländer ihre lieber beim arsch sind als die österrreicher im gesicht (natürlich von den ausländer bekommt sie ja immer was geschenkt wie zum beispiel ein handy)
dann einer anderen freundinn und mir ist am sonntag gesagt worden das der preis höher wird da ja das gesetz kommt das die gewerblichen und alles mit neuware nicht mehr stehen dürfen, wurde uns von den herr gesagt, iregndwie müssen wir ja das geld reinbekommen, schau dich einmal um wie wenige aussteller hier sind.
das heisst das wir jetzt alle zwischen Euro 15.- und Euro 20.- für einen tische bezahlen sollen, denn meine freundinn hat für einen tisch und ein paar schachtel satte Euro 20.- bezahlt.
also dieser markt hat mich zum letzten mal gesehen,
ich hoffe es kommt bald ein neure pächter damit wieder etwas ruhe dort rein kommt und diese unmögliche person endlich einmal selber reinfällt, denn wir wissen alle das sie genug schulden hat und warum sollen wir das bezahlen und ihre spielsucht. |
|